About me

hanna✝


Ich werde jetzt einfach mal ein wenig über mich schreiben. Mein Name ist Hanna, ich bin ein kleines, naives Mädchen, das sich unglaublich unwohl in ihrer eigenen Haut fühlt. Ich denke mein Alter ist unwichtig, also werde ich es euch nicht verraten. Ich bin hässlich, fett und sehr pessimistisch. Ich wäre gerne ein anderer Mensch und hätte gerne ein leichteres Leben. Ich habe oft starke Stimmungsschwankungen. Bei Leuten, die ich nicht kenne bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend, bei meinen Freunden aber kann ich auch ganz anders. Ich bin viel zu nah am Wasser gebaut und sehr sehr oft unzufrieden. Allerdings weiß ich auch die kleinen Dinge, die glücklich machen, zu schätzen. Ich hasse Menschen, und vorallem die, die sich für was besseres halten. Arroganz und Oberflächlichkeit ist das allerschlimmste. Ich vergleiche mich so ziemlich mit jedem und versuche mich anzupassen. Ich wäre gern so wunderschön wie andere Mädchen und vorallem so dünn. Die Meinung anderer ist mir eigentlich scheiß egal, außer es handelt sich um Menschen, die mir etwas bedeuten. Ich liebe es Leute zum lächeln zu bringen, da werde ich auch immer ein bisschen glücklicher. Oft renne ich mit meiner fröhlichen Maske durch die Gegend und hoffe, dass es keiner bemerkt. Ich finde Umarmungen sollten nie enden. Ich liebe Pircings und rote Haare. Ich höre Menschen sehr gerne zu und versuche ihnen zu helfen, so weit ich kann. Ich liebe Konzerte, und allgemein Musik. Ich habe regelmäßig Heulkrämpfe, in denen ich einen Menschen vermisse, der mich in den Arm nimmt und mir zuhört. Ich bin sehr schwer zu verstehen und lebe in meiner eigenen Welt. Lügen sind das allerletzte und Tiere sind besser als Menschen. Ich liebe Zigaretten, Alkohol und Partys. Casper ist Gott. Ich liebe es zu fotografieren und Menschen zu beobachten. Ich liebe es in einem Buch zu versinken, das mich berührt. Manchmal denke ich viel zu viel nach, anstatt einfach mal zu machen. Ich liebe Lagerfeuer, Kuschelsocken und Kaffee. Ich liebe Gewitter und im Regen zu tanzen. Meine große Schwester bedeutet mir alles. Wahre Freunde sind Gold wert.

Kommentare: