Mittwoch, 27. Juni 2012

When you kiss me, I'm feel in the paradise

Und jetzt sitze ich hier in deinem T-Shirt und will zu dir. Ich halte meine Nase in das T-Shirt und rieche deinen Geruch. Dein Geruch ist meine Heimat. Und umso öfter ich daran rieche, umso mehr vermisse ich dich. Es ist krass, wie schnell jemand einem so stark ans Herz wachsen kann. Ich meine, wir kennen uns noch keine 2 Wochen. Und ich vertraue dir, wie keinem anderen Menschen auf der Welt. Ich liebe dich so unfassbar stark und wenn du mich jetzt loslassen würdest, dann wüsste ich nicht was ich tun sollte. Du gabst mir den Halt unter den Füßen, den mir jemand anderes weggezogen hatte. Ich hatte Angst mich wieder zu verlieben. Wieder so sehr verletzt zu werden. Doch dann kamst du und ich konnte an nichts anderes mehr denken als an dich. Es ist ein so unbeschreiblich schönes Gefühl, zu wissen, dass man geliebt wird. Geliebt, so wie man ist. Ohne sich verstellen zu müssen. Bitte mach das nicht kaputt. Zeig mir, dass nicht alle Jungs Arschlöcher sind. Bitte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen