Dienstag, 7. August 2012

weil du das maximum von perfektion bist

wow, verliebt. ein weiteres mal. du trittst in mein leben und zeigst mir deine perfektion. du hast mich fasziniert, vom ersten augenblick an. mich stört nichts an dir, absolut garnichts. du bist so perfekt. ich hab mich in dich verliebt, und das wunderschönste, du dich auch in mich. das mit uns, das ist einmalig, weißt du. wir haben es nicht eilig, müssen nichts überstürzen. haben uns noch nicht geküsst, auch wenn wir so oft die möglichkeit dazu hatten. aber wir lieben uns, das reicht doch. von mir aus, nennt mich schlampe. vor zwei wochen habe ich mit meinem ex schluss gemacht, und jetzt hab ich schon einen neuen. schlampe, schlampe, schlampe. ich bin eine kleine schlampe. aber ich kann auch nichts für meine gefühle. ich kann doch auch nichts dafür dass er in mein leben tritt, und er einfach so wundervoll ist, dass man sich einfach in ihn verlieben muss? es war doch nicht geplant, aber genau deshalb ist es so schön. auf eine schöne zeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen