Mittwoch, 30. Januar 2013

Ist es nicht komisch, dass wir “Nichts” immer da einsetzten, wo eigentlich zu viel ist?

Und mittlerweile gibt es eigentlich nicht mal mehr einen Grund, warum es mir so dreckig geht. Das Leben macht mich einfach fertig und jeden Tag ist es die selbe Scheiße. Das Verlangen nach dem Schneiden ist groß, die Motivation zum leben umso kleiner. Ich kann nicht mehr. Alles was ich mir aufgebaut habe, ist zusammen gebrochen. All die Menschen, die ich liebe entfernen sich immer weiter von mir. Ich kann einfach nicht mehr. Aber niemand sieht es. Niemand bemerkt es. Eigentlich ist es ziemlich ungerecht, wenn man bedenkt wie ein einziger Mensch so viel Glück im Leben haben kann, während ein Anderer die Hälfte seines Lebens mit dem Wunsch zu sterben verbringt..

2 Kommentare:

  1. Es ist wirklich mies dass es manchem Menschen so gut geht und sie so viel Glück haben..
    Ich denk an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hör bitte nicht auf zu bloggen!

    AntwortenLöschen