Sonntag, 22. Juli 2012

emotional bullshit

Du bist so wundervoll. So unglaublich perfekt. Du bist sensibel, verständnisvoll, romantisch, aber auch witzig, offen und nett. Du bist das was ich mir immer gewünscht habe. Ich wollte jemanden der mich aufrichtig liebt, und alles für mich tun würde. Du bist diese Person. Jeden Tag sagst du mir das du mich überalles liebst und das ich die Einzige für dich bin. Nur wenn du so perfekt bist, wieso liebe ich dich dann nicht mehr so wie am Anfang? Wieso fühle ich mich jeden verdammten Tag schlecht, weil ich dir meine Liebe nur noch vorheuchele? Wieso erwidere ich dein 'Ich liebe dich' nicht mehr? Wieso will ich dich manchmal Tage lang nicht sehen? Wieso bin ich so unsicher was ''uns'' angeht? Wieso kann ich dich nicht einfach wieder lieben und glücklich mit dir sein? So viele Fragen, doch keine Antworten. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen