Montag, 23. Juli 2012

schluss, ende, aus

"kann ich mit dir reden?" - "ja, was ist los?" ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht..
"ich.. ich kann das nicht mehr" - " willst du schluss machen oder was?" ich weiß es selbst nicht "ja, ich brauch einfach eine pause" - "okey, versteh ich"  was verstehst du schon? "mh" - " war das alles?" - "ja"


jetzt kann ich ihm nicht mehr in die augen schauen. na super. ist jetzt wahrscheinlich eh alles vorbei. trotzdem weiß ich nicht ob es richtig war. ich weiß nicht, ob ich es bereuen werde, ob ich ihn vermissen werde.. ich weiß nicht ob es richtig oder falsch war. aber ich war einfach nicht mehr glücklich. na ja, das werde ich jetzt auch nicht sein. anscheindend bin ich einfach nicht geboren um ein einfaches leben zu führen und glücklich zu sein..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen