Mittwoch, 21. November 2012

Du siehst die Wahrheit klar vor deinen Augen, doch stößt sie weg und rennst den Lügen in die Arme.

Wir sind Teenager, aber was heisst das genau? Meiner Meinung nach heisst es, dass wir sensibel sind. Wir fuehlen uns sehr schnell gekraenkt, unsere Emotionen spielen verrueckt und wir haben Angst. Wir haben Angst vor unserer Zukunft, Angst Menschen zu verlieren. Wir haben schon einiges in unserem Leben ertragen muessen, gerade jetzt sind wir in einer Zeit unseres Leben, welches man als eines der Schwierigsten ansehen kann, denn egal, was du tust oder was du machst, irgendwann ist jemand sauer auf dich und genauso bist du auch. Du sagst vielleicht, dass du schnell verzeihen kannst, dass du nicht leicht verletzbar bist oder dass du darueber hinweg kommst, aber schau in den Spiegel und sag mir bitte ob das wirklich wahr ist. Du kannst ruhig zugeben, dass du insgeheim desoefteren weinst, weil du Angst hast. Es gibt Abschnitte in deinem Leben, in denen bist du unheimlich gluecklich und selbstbewusst und dann gibt es widerrum Zeiten, in denen du einfach sehr schwach bist. Die Kunst ist es, sich davon nicht beirren zu lassen. Du kannst unheimlich stark sein. Du kannst Selbstbewusstsein ausstrahlen, auch wenn du vielleicht nicht unbedingt die selbstbewussteste Person auf der Welt bist. Dir kann keiner etwas. Die Menschen sehen dich so wie du dich selbst siehst. Bist du die Person, die nachts im Bett liegt und weint oder bist du die Person, die nachts im Bett liegt und weint aber die am naechsten Morgen mit erhobenem Kopf aufsteht und sagt 'Ich bin wundervoll.' - denn wenn ich ehrlich bin, du bist wirklich wundervoll. Also lass dich nicht von Menschen runterziehen, die dich nicht verdient haben, weil nur wirklich wenige Menschen eine so wundervolle Person wie dich verdienen.



1 Kommentar:

  1. Du kannst echt toll schreiben! Und ich mag deinen Blog ♥
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei, würde mich freuen!
    :)

    AntwortenLöschen