Freitag, 16. November 2012

Komm, wir drehen die Zeit zurück, bis zu diesem Moment. Dann können wir ihn nochmal genießen, mit dem Wissen das es nie wieder so sein wird.

Es fehlt mir. Mir fehlt das Gefühl geschätzt zu werden. Oder bewundert. Oder irgendwas. Ich will jemanden, mit dem ich alles teilen kann, bei dem ich ich selbst sein kann. Ich will jemanden, der sich Sorgen um mich macht. Ich will überall nur seinen Namen hinschreiben. Ich will mich vor lauter Schmetterlingen im Bauch nicht mehr konzentrieren können. Ich will einfach so richtig verliebt sein. Ich schau mir alte Bilder an. Hab ich in meinen vergangenen Beziehungen denn wirklich richtig geliebt? Oder kann man in diesem Alter das Wort Liebe noch garnicht benutzen, nicht definieren? Aber warum fällt es mir dann doch so schwer diese Bilder anzusehen? Am liebsten würde ich einfach die Zeit zurück drehen und lieben. Geliebt werden. Ich war glücklich. Das denke ich zumindest..




Kommentare:

  1. ich bin grade auf deienn blog gestoßen und der ist wirklich mega schön:) hast ne neue leserin:)!

    AntwortenLöschen