Sonntag, 23. September 2012

never good enough

mh ja, ist scheiße wenn man nach und nach alles verliert, was einem am herz liegt. zuerst wird man vom besten freund durch eine gute freundin ersetzt, und dann verliert man auch noch stück für stück seine allerbeste freundin. und das schlimmste ist, das man endlich merkt 'ja, du bist ersetzbar', auch wenn man so oft das gegenteil gesagt bekommt. aber was ist schon freundschaft, bei der man ersetzt werden kann? was bedeutet überhaupt noch das wort freundschaft? es ist doch auch nicht mehr das, was es mal war. und für mich interessiert sich doch eh keiner. vorallem nicht die, die immer zu mir sagten, sie wären für mich da, obwohl sie es nie waren. 


und eigentlich will ich doch nur jemanden, der auf mich aufpasst und mich rettet vor dieser grausamen welt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen