Dienstag, 25. September 2012

ich will nur eins wissen: papa, bist du stolz auf mich?

ich versteh das nicht, wie kann man so abweisend zu seiner eigenen tochter sein? du sagtest immer, du hast mich lieb, aber wieso merk ich dann davon nichts? es tut so weh, zu wissen dass du dich absolut nicht für mich interessierst. wie kann einem seine eigene tochter bitte so egal sein? und auch wenn du nie für mich da warst und es auch nie sein wirst, nehme ich dich immer in schutz. ich rede mir jedes verdammte mal ein, dass du ein toller vater bist, doch das bist du nicht. das bist du verdammt noch mal nicht! ich bin dir egal. ich weiß es. ich weiß das es so ist, sag's mir doch ins gesicht! ich sollte dich so hassen. aber ich liebe dich, papa. ich liebe dich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen