Mittwoch, 3. Oktober 2012

es fehlt. das gefühl, geliebt zu werden.

und ich dachte es ist das was ich wollte. mein leben alleine leben, ohne jemanden an meiner seite, der mich so liebt wie ich bin. der mich schätzt, mit jeder kleinen bewegung die ich mache. der mir jeden tag aufs neue sagt, dass er mich braucht, dass ich alles für ihn bin. aber das kann ich nicht. ich bin kein einzelgänger. ich bin nicht stark genug, alles alleine hinzukriegen. ich brauch einfach jemanden, der mir immer zuhört, egal was ich ihm erzähle. der mich in den arm nimmt, wenn es mir schlecht geht. der mir sagt, dass ich wunderschön bin, auch in jogginghose. mit dem ich jede einzelne sekunde genieße und dass jedes gefühl nichts ist, gegen das wenn er da ist. jeder braucht liebe, egal ob er es zugibt oder eben nicht. und ich brauch sie im moment besonders.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen