Donnerstag, 11. Oktober 2012

want to be perfect

es ist so verdammt schwer, jemanden richtig zu lieben. jeder mensch hat seine gute, und seine schlechte seite.  so ist das nun mal. aber wieso muss ich immer das schlechte in einem menschen suchen? warum mach ich das? ich mach es mir selbst so schwer, obwohl es so einfach sein könnte. oder will ich es auch vielleicht garnicht? ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich ein sehr komplizierter mensch bin und man es mit mir verdammt nochmal nicht leicht hat. und ich habe es am schwersten mit mir. denn es ist mein leben und ich selbst muss damit klar kommen. und ich hasse mich. ich könnte so viel auf aufzählen, was ich an mir hasse. eine unendlich lange liste. meinen körper, meine kompliziertheit, meine art. und es fehlt so viel zur perfektion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen